Vorrunde Jugend trainiert für Olympia

Am Mittwoch den 30.10.19 fand in der Sporthalle der Heinrich-Böll-Schule das Vorrundenturnier statt. Das wild zusammengewürfelte Team der Heinrich-Böll-Schule hatte zwei Spiele zu absolvieren. Leider konnte weder das Spiel gegen die körperlich überlegene Mannschaft der Geschwister-Scholl-Schule, noch die zweite Partie gegen die gut eingespielte Mannschaft auf Langen gewonnen werden.

Das Team wünscht den Spielern Jannis und Fabio gute Besserung!

HBS vs. GSS 9:19: Das Spiel war anfangs sehr ausgeglichen, doch im Verlauf des Spiels setzte sich die Mannschaft der GSS immer deutlicher ab und gewann am Ende mit 9 zu 19.

HBS vs. Langen 15:20: Auch hier war das Spiel zuerst sehr ausgeglichen. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit wechselte die Führung ständig. Dann machte sich die dezimierte Auswechselbank der HBS bemerkbar und es schlichen sich immer mehr Abwehrfehler ein. So konnte auch im zweiten Spiel eine Niederlage nicht verhindert werden.

Es spielten: Hannes Grimm, Nils Hermann, Wali Arshrati, Jannis Assion, Brayn Stango, Samuel Hofmann, Fabio Geisler, Niklas Wanner und Roshan Raja

Gecoacht wurde das Team von Lennart Jackl, Lea Yildirim und Mia Grimm

Spielbericht: Nils Hermann