Vogelhaus bauen

Achmed, Mustafa, Dino, Klasse 7b: 

 

Wir sind schon fertig mit unserem Projekt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, daran zu arbeiten.Wir haben sehr toll zusammengearbeitet und uns sehr gut verstanden.  

Am Anfang war es sehr schwer, denn wir hatten nicht das richtige Thema für uns ausgewählt. Später haben wir noch einmal miteinander darüber nachgedacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir ein Vogelhaus bauen 

Uns steht ein Garten zur Verfügung, in dem wir das Vogelhaus aufstellen können. Es war schwer, so viel allein zu arbeiten. Meine Gruppenmitglieder waren leider häufig krank, daher musste ich den größten Anteil allein machen. Aber wir haben immer weitergearbeitet. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Gruppenmitglieder, die krank waren, haben sich sehr viel Mühe gegeben, mir von zu Hause auszuhelfen. Sie haben recherchiert und mich dann beraten.Das war echte Teamarbeit.