#Wirbleibenzuhauseundlesen

Das Geheimnis von Hollingsworth Hall

The Secret Diary of Hendrik Groen:

83 1/4 Years Old


Ich empfehle die Buchreihe Warrior Cats es ist ein Fantasy Buch wo es um Katzen geht, die im Wald wohnen. Ich bin zur Zeit in der dritten Staffel im dritten Band (Der Name des Buches ist Verbannt). Ich empfehle die Bücher von Warrior Cats weiter für die Leute, die Katzen mögen und Fantasy. Man fügt sich perfekt in die Geschichte ein und baut eine Beziehung zu den Personen auf." Zoe, 6d


 

Der Appell der Stunde heißt „zuhause bleiben“! Hier wollen wir euch mit aktuellen Lesebeispielen inspirieren. Und so funktioniert die HBS-Lese-Challenge:

 

Jede(r) macht ein Foto mit seiner/ihrer aktuellen Lektüre. Egal ob Liebesroman, Krimi, Bildband, Sachbuch oder Zeitschrift. Jede(r) hat Lesestoff, der auch für andere interessant ist!

 

#Wirbleibenzuhauseundlesen #Leseplatz #TiteldesBuches #Klasse   

 

Mitmachen kann jeder – die Challenge richtet sich an alle Schüler, Lehrer, Eltern und Geschwister!

 

Und das Beste: Der Förderverein der HBS verlost unter allen teilnehmenden Schülern 5 Buchgutscheine im Wert von 10 Euro!!!

 

Los geht’s:

 

1. Foto mit deiner aktuellen Lektüre machen

 

2. Kurze Buchempfehlung schreiben

 

3. Foto mit Buchempfehlung an hbs.rodgau@gmx.de senden

 

4. Automatisch durch die Veröffentlichung deiner Leseempfehlung auf unserer Homepage anderen HBS-Schülern einen Buchtipp geben

 

5. Hoffentlich einen der Gutscheine gewinnen

 

Wir hoffen auf ganz viele tolle Einsendungen – bleibt gesund!

 

#Mitmachen #Challenge #gesundbleiben